M-Serie

Die M-Serie ist eine vollständig anpassbare Halterungslösung, die in jede klinische Umgebung passt.

Beliebte Konfigurationen

Haltbarkeit und einfache Reinigung

Die Trägerarme der M-Serie™ sind eine robuste, einfach zu reinigende Halterungslösung mit einem eleganten Design, das darauf ausgelegt ist, länger zu halten als die daran angebrachten medizinischen Geräte und den anspruchsvollen klinischen Umgebungsbedingungen standzuhalten. Jeder Arm ist mit integrierten Kabelführungen ausgestattet, um eine ordentliche Installation zu ermöglichen.

Die M-Serie ist eine ideale Lösung für Anwendungen, die eine grundlegende Positionierungsfunktion für Geräte am Point-of-Care erfordern.


Anpassbarkeit

Die Arme der M-Serie sind in verschiedenen Längen verfügbar, von direkten Halterungen bis hin zu einem 24"-Mehrgelenkschwenkarm (61,0 cm). Sie können an jede Halterungsbasis angepasst werden, darunter Wände, runde Stangen, verschiedene Normschienenprofile, modulare Wandversorgungseinheiten und Anästhesiegeräte. Diese vielseitigen Trägerarme sind mit einer Vielzahl von Zubehörkomponenten und Geräten kompatibel.


Positionierbereich

Mit ihren Gelenken für die horizontale Positionierung und mit der Neigefunktion ermöglichen die Arme der M-Serie jahrelang eine problemlose Positionierung der angebrachten Geräte am Point-of-Care. Die Mehrgelenkschwenkarme mit zwei Gelenken bieten eine noch größere Reichweite und einen zusätzlichen Bewegungsumfang, so dass Hindernisse überbrückt werden können oder die Pflegekräfte bei der Bedienung des angebrachten Geräts Blickkontakt zum Patienten haben.


Produktdemonstration

Produktdemonstration

M Series

The M Series is a fully customizable mounting solution tailored for any healthcare environment.

Popular Configurations

Durable and Easy to Clean

The M Series™ arm is a durable, easy-to-clean mounting solution with a sleek design, constructed to outlast the medical devices that it supports and withstand the demanding healthcare environment. Every arm is equipped with an internal cable management track to keep the installation orderly and neat.

The M Series is an ideal solution for applications that require basic device positioning at the point of care.


Customizable

The M Series arms are available in a variety of lengths, from flush mounts to a 24”/61 cm dual-articulating arm. They can be adapted to any mounting situation, including walls, round posts, a variety of rail profiles, architectural headwalls and anesthesia machines. This versatile arm is compatible with a myriad of accessories and devices.


Range of Motion

The M Series' multiple pivot points and tilt adjustment function smoothly over many years of use at the point of care. Its dual-articulating pivot points offer still greater reach and range of motion, allowing it to extend around obstacles, or to enable caregivers to face their patients while using the mounted device.


M Series Demo

M Series Demo