Datenschutzrichtlinie

1. Datenschutzerklärung

Die GCX Corporation (GCX) hat diese Datenschutzerklärung erstellt, um ihre Verpflichtung zum Schutz Ihrer Daten auszudrücken. Im Folgenden werden unsere Praktiken für das Sammeln und die Verbreitung von Informationen für die Website www.gcx.com sowie für die lokalisierten Versionen der Website – de.gcx.com, fr.gcx.com, cn.gcx.com, jp.gcx.com und es.gcx.com – dargestellt. GCX behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern.

2. Systeminformationen

Wir verwenden gelegentlich nicht-personenbezogene Informationen wie Ihre IP-Adresse, den Browser-Typ, die Browser-Version, die Art und Version des Betriebssystems, die Bildschirmgröße und die Anzeigeauflösung zur Unterstützung der Diagnose von Problemen mit unserem Server und zum Betreiben und Optimieren der Website.

3. Cookies

Ein „Cookie“ ist eine kleine Datei, die von einem Web-Server an Ihren Browser gesendet und auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert wird. Cookies beschädigen Ihren Computer nicht. Unsere Website verwendet Cookies an verschiedenen Stellen als Platzhalter für eine spezielle Methode oder einen speziellen Prozess in unserem System. Sie haben möglicherweise die Option, Cookies auf Ihrem Browser zu akzeptieren oder abzulehnen. Wenn Sie Cookies ablehnen, können Sie die Funktionen dieser Website möglicherweise nicht vollständig nutzen.

4. Spezifische Kundendaten

In bestimmten Formularen dieser Website wird der Nutzer aufgefordert, gewisse Kontaktdaten anzugeben. Diese Informationen werden dazu genutzt, unsere Leistungen für Sie zu verbessern; sie können innerhalb unseres Unternehmens weitergegeben werden, jedoch niemals an Dritte. GCX kann diese Informationen dazu verwenden, sich mit Informationen über Produkte an Sie zu wenden, die Sie erworben haben oder an denen Sie ein Interesse gezeigt haben.

5. Unternehmensinterne Nutzung von Informationen

Unsere Website umfasst Mechanismen, durch die die Nutzer Feedback oder Informationsanfragen an uns senden können. Diese Informationen können separat gespeichert werden; darüber hinaus können sie mit anderen Daten kombiniert werden, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen der Nutzer angemessen erfüllen und die erforderlichen Ressourcen für eine zukünftige Erweiterung planen können. Die Kontaktdaten eines Nutzers werden auch dazu verwendet, den Website-Besucher bei Bedarf zu kontaktieren. Diese Informationen werden nicht an Dritte außerhalb unseres Unternehmens weitergegeben.

6. Sicherheit

Diese Website umfasst Sicherheitsmechanismen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch und Änderung der unter unserer Kontrolle stehenden Informationen. Die Website nutzt eine Kombination von Firewalls, Paketfiltern, Sicherheits-Patches, Monitoring-Software und fortschrittlicher kryptographischer Software zusammen mit einer Secure Sockets Layer, um einen nicht autorisierten Zugriffen auf Ihre Daten zu verhindern. Nur bestimmte Mitarbeiter haben Zugriff auf die von Ihnen bereitgestellten Informationen. Wir haben strenge Regeln darüber, welche Mitarbeiter Zugriff auf die Datenbanken, in denen Benutzerinformationen gespeichert sind, oder auf die Host-Server unserer Dienstleistungen haben. Wir können einen Verlust, einen Missbrauch oder eine Änderung von Daten nicht völlig ausschließen; wir unternehmen jedoch Anstrengungen, um solche unerwünschten Vorkommnisse zu verhindern.

7. Kontakt mit der GCX Corporation

Wenn Sie Fragen zu dieser Datenschutzerklärung, zu den Praktiken dieser Website oder zu Ihren Interaktionen mit dieser Website haben, wenden Sie sich bitte an die folgende Adresse:

GCX Corporation, U.C.C.
3875 Cypress Drive
Petaluma, CA 94954-5635, USA
marketing@gcx.com

Privacy Policy

1. Privacy Statement

GCX Corporation (GCX) has created this privacy statement to demonstrate our commitment to your privacy. The following discloses our information gathering and dissemination practices for the website www.gcx.com, as well as localized versions of the website: de.gcx.com, fr.gcx.com, cn.gcx.com, jp.gcx.com, and es.gcx.com. GCX reserves the right to change this privacy statement at any time.

2. System Information

We sometimes use non-identifying information such as your IP address, browser type, browser version, operating system type, operating system version, screen size, and display resolution to help diagnose problems with our server, and to operate and optimize the website.

3. Cookies

A “cookie” is a small piece of data that is sent to your browser from a web server and stored on your computer’s hard drive. Cookies do not damage your computer. Our site uses cookies as a placeholder for a specific method or process in our system. You may have the ability to accept or decline cookies on your browser. If you choose to decline cookies, you may not be able to fully experience this website.

4. Customer Identifiable Information

Certain forms on our site require users to give us certain contact information. This information is used to help us serve you better; it may be shared within our company but is never shared with third parties. GCX may use this information to contact you to inform you of information about products you have purchased or shown interest in.

5. Internal Use of Information

Our site provides mechanisms for visitors to send feedback and request more information. This information may be uniquely stored; it also may be aggregated with other data to ensure that we properly meet users' expectations and have the necessary resources planned to accommodate future growth. A person's contact information is also used to get in touch with that visitor when necessary. This information is not shared with third parties outside of the company.

6. Security

This site has security measures in place to protect the loss, misuse and alteration of the information under our control. This site uses a combination of firewalls, packet filters, security patches, monitoring software, and advanced cryptographic software in conjunction with a secure sockets layer to prevent unauthorized access to your data. Only certain employees have access to the information you provide us. We impose strict rules for which employees have access either to the databases that store user information or to the servers that host our services. While we cannot guarantee that loss, misuse or alteration to data will not occur, we try to prevent such unfortunate occurrences.

7. Contacting GCX Corporation

If you have any questions about this privacy statement, the practices of this site, or your dealings with this website, you can contact:

GCX Corporation, U.C.C.
3875 Cypress Drive
Petaluma, CA 94954-5635
marketing@gcx.com