Rechtlicher Hinweis zu dieser Website

Mit Ihrem Besuch der Website www.gcx.com der GCX Corporation (GCX) sowie der lokalisierten Versionen dieser Website – darunter de.gcx.com, fr.gcx.com, cn.gcx.com, jp.gcx.com und es.gcx.com – erklären Sie sich mit den folgenden Bestimmungen einverstanden. Besuchen Sie diese Websites nicht, wenn Sie sich nicht mit allen folgenden Bestimmungen einverstanden erklären.

Die Seiten auf diesen Websites (nachfolgend zusammenfassend als „die Seiten” bezeichnet) wurden in gutem Glauben nur zu dem Zweck erstellt, allgemeine Informationen über GCX sowie seine Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Diese Seiten werden ohne Mängelgewähr zur Verfügung gestellt, d. h. es werden keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jedweder Art abgegeben bzw. übernommen, und zwar weder ausdrücklich noch konkludent, in Bezug auf die Vollständigkeit, Genauigkeit oder Verlässlichkeit der Informationen auf diesen Seiten oder das Material Dritter, das mit diesen Seiten verlinkt ist. Sie erkennen ausdrücklich an, dass diese Seiten möglicherweise unvollständige Informationen enthalten, dass die Informationen möglicherweise Fehler enthalten oder veraltet sein können.

GCX haftet unter keinen Umständen für unmittelbare, Folge-, beiläufig entstandene, sekundäre oder konkrete Schäden oder entgangenen Gewinn, und zwar unabhängig davon, ob diese aufgrund der Nutzung oder der nicht möglichen Nutzung der Seiten entstehen.

Zudem wird von GCX keinerlei Zusicherung oder Gewährleistung jeglicher Art dahingehend abgegeben bzw. übernommen, und zwar weder ausdrücklich noch konkludent, dass die Seiten (einschließlich der Seiten Dritter, die mit diesen Seiten verlinkt sind) oder der Server, über den die Seiten zur Verfügung gestellt werden, frei von schädlichen Komponenten, insbesondere Viren und Malware, sind.

GCX behält sich das ausschließliche Recht vor, weitere Informationen auf die Seiten zu stellen, Informationen zu löschen oder zu ändern oder den öffentlichen Zugriff auf die Seiten jederzeit zu sperren. GCX ist in keiner Weise verpflichtet, die in den Seiten enthaltenen Informationen zu aktualisieren.

Wer Mitteilungen an diese Websites oder anderweitig an GCX sendet, ist für den Inhalt und die darin enthaltenen Informationen verantwortlich, u. a. auch für deren Richtigkeit und Genauigkeit.

Der Inhalt der Seiten ist uneingeschränktes Eigentum von GCX. Diese Seiten sind urheberrechtlich geschützt unter © GCX Corporation1999–2019. Alle Rechte vorbehalten. Die Vervielfältigung, Speicherung, Übertragung oder Verbreitung von Inhalten auf den Seiten im Ganzen oder teilweise, in welcher Form auch immer, ist ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von GCX untersagt, sofern nicht anders angemerkt. Die Änderung der Seiten ist untersagt.

Die auf den Seiten aufgeführten Handelsmarken, Dienstleistungsmarken, Handelsnamen, Informationen zu Produktgestaltung und Verpackung sowie Produkte sind sowohl in den USA als auch international geschützt. Ihre Nutzung zu anderen Zwecken als zur Kenntlichmachung der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens ist nur mit der vorherigen schriftlichen Zustimmung von GCX gestattet. Andere Marken als die von GCX sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Die Website kann Links zu anderen Websites im Internet enthalten. GCX stellt diese Links nur zu Ihrer Information zur Verfügung und trägt keinerlei Verantwortung für den Inhalt von Seiten, die mit diesen Websites verlinkt sind. Das Verlinken dieser Websites mit anderen Websites bedeutet nicht, dass GCX den Inhalten der externen Websites zustimmt, diese unterstützt oder empfiehlt. GCX übernimmt keinerlei Gewährleistung, und zwar weder ausdrücklich noch konkludent, in Bezug auf die Genauigkeit, Rechtmäßigkeit, Verlässlichkeit oder Gültigkeit von Inhalten anderer Websites.

Legal Notice About This Internet Site

By accessing the website www.gcx.com, as well as localized versions of the website including de.gcx.com, fr.gcx.com, cn.gcx.com, jp.gcx.com, and es.gcx.com owned by GCX Corporation (GCX), you agree to the following terms. Do not access these websites if you do not agree to all of the following terms.

The pages on these websites (hereinafter referred to collectively as "the Pages") have been prepared in good faith only for the purpose of providing general information about GCX, its products and services. The Pages are provided "as is," and no representation or warranty of any kind, either expressed or implied, is or has been made as to the completeness, accuracy or reliability of the information in the Pages or to the material of third parties that the Pages link to. You expressly acknowledge that the Pages may contain incomplete information, the information may contain errors, or the information may be outdated.

GCX shall not under any circumstances be liable for any direct, consequential, incidental, secondary or special damages, or lost profits, whether resulting from the use, or inability to use, the Pages.

Neither does GCX give any representation or warranty of any kind, either expressed or implied, that the Pages (including third parties' pages that the Pages have a link to) or the server that makes the Pages available, are free of harmful components such as, without limitation, viruses and malware.

GCX reserves the exclusive right to add, delete, or modify any information in the Pages or withdraw public access to the Pages at any time. GCX disclaims any duty to update any information that the Pages contain.

The sender of any communications to these websites, or otherwise to GCX, shall be responsible for the content and information contained therein, including its truthfulness and accuracy.

The contents of the Pages are fully owned by GCX. The Pages are Copyright © GCX Corporation 1999-2019. All rights reserved. Reproduction, storage, transfer, or distribution of the contents of the Pages entirely or partially, in any form, without prior written permission from GCX, is prohibited unless otherwise noted. Modification of the Pages is prohibited.

The trademarks, service marks, trade names, trade dress, and products featured in the Pages are protected in the United States and internationally. No use of any of these may be made without the prior, written authorization of GCX, except to identify the products or services of the company. Trademarks other than those of GCX are the property of their respective owners.

The website may contain links to other websites on the internet. GCX provides such links for your convenience only, and it is not responsible for the content of any site linked to, or from, these websites. Links from these websites to any other site does not mean that GCX approves of, endorses, or recommends that site. GCX disclaims all warranties, express or implied, as to the accuracy, legality, reliability or validity of any content on any other site.