Unsere Reaktion auf COVID-19

Quarantine mobilesolution page

In den letzten Monaten waren wir mit der größten Herausforderung unserer Unternehmensgeschichte konfrontiert: COVID-19. Wir bei GCX fühlen uns verpflichtet, Technologie für die Verbesserung der Gesundheit anzubieten. Mehr denn je sind wir inspiriert, dieser Verpflichtung nachzukommen und unsere Kunden und Partner zu unterstützen, indem wir lebensrettende Ausrüstung und Patientenmonitor-Produkte als Bestandteil unserer moralischen Verpflichtung gegenüber der globalen Gesundheitsgemeinschaft produzieren. Im Folgenden führen wir einige unserer Maßnahmen auf:

Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter sind unsere erste Priorität. Ohne unsere hervorragenden Mitarbeiter könnten wir dem globalen Bedarf nach unseren Produkten nicht nachkommen. Wir haben unsere Mitarbeiter anhand der Leitlinien des Center for Disease Control (CDC) sowie der Behörden auf Bundes-, Bundesstaaten- und lokaler Ebene sorgfältig über die empfohlenen Maßnahmen für die Eindämmung von Infektionskrankheiten informiert. Jeder Mitarbeiter, der Symptome aufweist, ist angehalten, die CDC-Leitlinien, einschließlich einer Selbstquarantäne, zu befolgen und einen Arzt aufzusuchen. Wir haben alle nicht unbedingt notwendigen Geschäftsreisen weltweit beschränkt und halten die Mitarbeiter, die von Geschäftsreisen zurückkommen, an, die CDC-Leitlinien hinsichtlich Quarantäne und Social Distancing zu befolgen.

Einrichtungen und Arbeitsumgebung

Um der beispiellosen Nachfrage nach GCX-Lösungen nachzukommen, erhalten wir die Fertigung in allen unseren Montage- und Lagereinrichtungen aufrecht. Nur für die Produktion unabkömmliche Mitarbeiter halten sich am Standort auf, und wir ergreifen alle erforderlichen Maßnahmen, um die CDC-Leitlinien zu erfüllen. Neben einer regelmäßigen gründlichen Reinigung unserer Einrichtungen haben wir Maßnahmen zur Unterstützung des Social Distancing ergriffen; so haben wir beispielsweise alle Türen in der Einrichtung entfernt. Alle anderen Mitarbeiter arbeiten im Home Office und sind mit den erforderlichen Tools ausgestattet, den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten. Unsere Regional Sales Managers, die bereits bisher häufig im Home Office arbeiten, beschränken ihre persönlichen Interaktionen und nutzen alternative Konzepte, um weiterhin den qualitativ hochwertigen Service zu bieten, den Sie von GCX erwarten.

Zulieferer- und Kundenerwartungen

Wir haben unsere Geschäftsabläufe angepasst, um den weltweiten Kampf gegen das Virus möglichst positiv zu beeinflussen – indem wir die Produkte liefern, die für die Diagnose und Behandlung von Patienten erforderlich sind, die von COVID-19 betroffen sind. Außerdem arbeiten wir gemeinsam mit unserer unverzichtbaren Zuliefererbasis daran, den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten und die GCX-Nachfrage zu priorisieren, um die Produkte, die im Kampf gegen das Virus an vorderster Front benötigt werden, liefern zu können. Wir haben intern unsere Mitarbeiter, die nicht in der Produktion tätig waren, für Montageaufgaben geschult und zusätzliche Fertigungslinien für COVID-spezifische Produkte geschaffen, um die Produktion zu steigern. Wir ergreifen aktiv alle erdenklichen Maßnahmen, um der Nachfrage unserer Kunden nachzukommen.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit, Ihr Verständnis und Ihr fortgesetztes Vertrauen in GCX. Es ist uns eine Ehre, Seite an Seite mit den engagierten und einsatzbereiten Mitgliedern der internationalen Gesundheitsgemeinschaft zu arbeiten.

Over the past few months we have faced the largest challenge in company history, COVID-19. At GCX, we are committed to positioning technology to improve health. We are inspired - more than ever - to meet this commitment and support our customers and partners by producing life-saving equipment and patient monitoring products as part of our moral obligation to the global healthcare community. Here are some of the actions we are taking:

GCX COVID-19 Response

Employee Health and Safety

The health and safety of our employees is our number one priority. Without our incredible staff, we would be unable to support the global needs for products. We have taken careful steps to educate our employees on the recommended measures to limit the spread of infectious diseases, following guidance from the Center for Disease Control (CDC) and federal, state and local governments. Any employee who may have symptoms is advised to follow CDC guidelines, including self-quarantine, and consult with a medical professional. We have restricted all non-essential business travel throughout the world and are requiring employees who travel to follow CDC quarantine and social distancing guidelines upon return.

Facilities and Work Environment

To meet the unprecedented demand for GCX solutions, we are maintaining manufacturing at all of our build warehouses. Only employees essential to production are on-site and we are taking all measures to meet CDC guidelines. Along with regular deep cleaning of our facilities, we have taken measures to support social distancing such as the removal of all doors within the facility. All other employees are working remotely, equipped with the tools to continue to support the business. Our Regional Sales Managers, who regularly work remotely, are limiting their in-person interactions and using alternative approaches to continue providing the high-quality service you have come to expect from GCX.

Supplier and Customer Expectations

We have adjusted our operations to make the most significant impact we can on the global fight against the virus - by supplying the products needed to diagnose and treat patients affected by COVID-19. Additionally, we have partnered with our supply base, as essential businesses, to maintain operations and prioritize GCX demand to support the products needed on the front lines. Internally, we have cross-trained our employees from non-production roles to the assembly floor and opened additional assembly lines targeted to COVID-specific products in order to increase output. We are actively doing whatever we can to support our customer’s demand.

Thank you for your cooperation, understanding and continued trust in GCX. We are honored to serve alongside the dedicated and hard-working individuals among the global healthcare community.