VHRC-Serie

Medizinische Geräte, Computer-Produkte und Zubehörkomponenten werden bedarfsgerecht in einer konfigurierbaren und sicheren mobilen Lösung integriert, die mit fortschreitender technischer Entwicklung aktualisiert werden kann.

Beliebte Konfigurationen  VHRC-Konfigurator

Anpassbare Gerätecarts

Die Gerätecarts der VHRC™-Serie bieten eine modulare, offene Architektur für die Integration sämtlicher Serienkomponenten für GCX-Gerätecarts, mit der Sie genau die richtige Lösung für Ihre Point-of-Care-Anforderungen erstellen können. Wenn sich Ihre Hardware- oder Anwendungsanforderungen im Laufe der Zeit ändern, können die Module einfach ausgetauscht werden, um den Gerätecart VHRC an neue Zwecke anzupassen und die Nutzungsdauer zu maximieren.


Kompatibilität

GCX bietet einen einzigartigen Kunden-Support und erarbeitet gemeinsam mit Ihnen die perfekte Gerätecart-Lösung. Ob Sie eine Halterung für Computer-Produkte, medizinische Geräte oder Zubehörkomponenten suchen – die VHRC-Serie bietet Ihnen eine flexible, robuste Lösung. Alle unsere Produkte sind auf eine lange Haltbarkeit ausgelegt, damit Sie darauf vertrauen können, dass sich Ihre Investitionen in Ihre medizinische Einrichtung lohnen.


Komfortable Bedienung

Die integrierte höhenvariable GCX-Profilschiene erlaubt eine einfache Höhenverstellung und ist so für verschiedene Point-of-Care-Benutzer geeignet. Rollen mit einem Durchmesser von 5" (12,7 cm) laufen leichtgängig über unebene Böden und um Ecken und bieten eine optimale Manövrierfähigkeit in Pflegebereichen. Von der integrierten GCX-Profilschiene bis hin zu den Rollen – alle Details des VHRC sind auf eine optimale Ergonomie und Funktion für jeden Benutzer ausgelegt.


Produktdemonstration

Produktdemonstration

VHRC Series

Integrate medical devices, IT hardware, and accessories to create a configurable, safe, and easily updated mobile solution.

Customizable Cart Solution

The VHRC™ Series cart is a modular, open architecture design that accommodates the full range of off-the-shelf GCX cart modules to create exactly the right solution for your point of care needs.  As your hardware or application needs change over time, modules can be easily interchanged to cost-effectively repurpose the VHRC cart and maximize its usable life.


With unparalleled customer support, GCX will work with you to configure your perfect cart solution. Whether mounting computer hardware, medical devices or accessories, the VHRC offers a flexible, durable solution. All of our products are engineered to last, giving you confidence that you're making a wise investment in your medical facility.

Ease of Use

The integrated, vertically adjustable channel allows simple height adjustment to accommodate a variety of point of care users.  Five inch (5"/12.7 cm) diameter casters track smoothly over difficult flooring and around corners while offering optimal maneuverability in patient care areas.  From its integrated channel down to the casters, every detail of the VHRC is designed to provide optimal ergonomics and performance for every user.

GCX will work with you
to configure your
perfect cart solution.