VHC-Serie

Die höhenvariable GCX-Profilschiene VHC ist für jede klinische Umgebung geeignet – eine Lösung selbst für problematische Bereiche.

Beliebte Konfigurationen

Positionierbereich

Die höhenvariable GCX-Profilschiene VHC™ ermöglicht die Konfiguration einer flexiblen, höhenvariablen Point-of-Care-Workstation. Die VHC kann mit dem gesamten Spektrum der Standard-Trägerarme von GCX kombiniert werden, um eine verbesserte Interaktion zwischen Pflegepersonal und Patienten zu ermöglichen, bei der die Workstation wahlweise direkt an der Wand anliegt oder die volle Reichweite des Arms ausnutzt. Wenn sich Ihre Anforderungen in Bezug auf Computer-Hardware oder Anwendungen ändern, kann die ergonomische Workstation einfach für die sichere Befestigung neuer Geräte modifiziert werden.


VHC-Serie

Kompakte Größe

Die höhenvariable GCX-Profilschiene VHC ist speziell auf die Verwendung in den beengten Verhältnissen klinischer Umgebungen ausgelegt. Mit einem geringen Wandabstand von 10,2 cm ist die VHC eine ideale Lösung für Flure, Untersuchungsräume und Notaufnahme-Abteilungen.


VHC-Serie

Kompatibilität

Die VHC ist für annähernd alle medizinischen Geräte oder Computer-Komponenten geeignet und ist in verschiedenen Größen passend für jede spezifische klinische Umgebung verfügbar. Die Kompatibilität mit allen GCX-Trägerarmen und Zubehörhalterungen für GCX-Profilschienen sowie die integrierten Kabelmanagement-Funktionen ermöglichen einen ordentlichen, optimal zu reinigenden Arbeitsplatz.


Produktdemonstration

Produktdemonstration

VHC Series

Our variable height channel is compatible with any hospital environment, making it a solution for even the toughest of areas.

Range of Motion

The Variable Height Channel (VHC™) delivers a flexible, height-adjustable point of care workstation. The VHC can be configured with a full range of off-the-shelf GCX arms to achieve a flush wall mount workstation or one that fully articulates out from the wall for greater caregiver-patient interaction. As your computer hardware or application needs change, the ergonomic workstation is easily modified to hold new equipment securely.

VHC Series

Compact

The VHC is designed specifically for use in space-constrained healthcare settings.  Protruding outward from the wall as little as 4"/10cm, the VHC is an ideal solution for hallways, exam rooms and emergency departments.

VHC Series

Compatibility

The VHC accommodates virtually any medical device or piece of computer hardware, and is available in a variety of sizes to fit your particular clinical area.  Its compatibility with all GCX mounting arms and channel-mounted accessories. along with its integrated cable management features, ensure an orderly workspace with maximum cleanability.


The VHC is designed
specifically for use in
space-constrained
healthcare settings.